Montag, 6. Oktober 2014

Schön in Plön!

Ach, es war sooo wunderschön in Plön und hat mir einen wahnsinnigen Motivationsschub gegeben! Ich will mich nicht lange mit Worten aufhalten. Schaut selbst!










Natürlich gab es auch einen Show & Tell wie ihr an den fertigen Quilts sehen könnt.

Ganz eigennützig haben wir nicht gearbeitet. Larissa hatte uns gefragt, ob wir an der Herzkissen Aktion teilnehmen? Gerne! Soweit mir bekannt ist wurden 66 Herzkissen für das Mammazentrum am Schlump genäht!!!



Das tolle Nähwochenende wurde von Nana  organisiert. Dir, liebe Nana vielen Dank! 
Sonja hatte einen Taschenkurs angeboten, der gut angenommen wurde. Bilder könnt ihr bestimmt auf den anderen Blogs sehen.

Plön 2015 ist schon geplant, die Freude sehr groß! Das sagt doch alles, oder?

Kommentare:

  1. Toll, die Bilder geben es genau wieder. Klasse Post.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina,
    ja, es war super schön. Aber bitte ändere noch den Post. Wir leben in Hamburg-Fünfhausen und liefern die Kissen an das Mammazentrum am Schlump.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. In der Bloggerwelt gibt es ja einige wundervolle Posts zu diesem Wochenende.
    Auch deine Bilder sind wirklich wundervoll.
    Sehr schöne Arbeiten gaben die Damen mitgebracht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen