Mittwoch, 1. Oktober 2014

NÄHEN IN PLÖN!


ENDLICH IST ES SOWEIT - AM FREITAG GEHT ES AUF NACH PLÖN!

Ich freue mich schon seit Monaten auf dieses Wochenende. Ja, und was machen wir da? Was wohl? Nähen natürlich, uns wiedersehen und kennen lernen, Stöffchen ansehen und fertig genähte Kostbarkeiten, lachen, erzählen und ganz viel Spaß haben!
  
 


 


 

Gute Fahrt Mädels, bis Freitag!
 
 

Kommentare:

  1. Oh, liebe Tina, da wünsche ich euch allen mit ganz viel positiven Neid ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Spaß. Ich bin gespannt, was ihr alles zaubert. für mich ist Plönen leider viel zu weit weg.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass und viele schöne Bilder :o))..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich freue mich auch Dich wieder zu sehen und es wird ein tolles Wochenende, da bin ich gaaaanz sicher.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir ganz viel Spass und hoffe du bringst einige Bilder mit.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina, ich wünsch dir eine tolle Zeit in Plön. Ich hatte auch lange überlegt, dabei zu sein, aber es hat in diesem Jahr einfach nicht gepaßt. Bitte sei so lieb und
    drück die Nana mal ganz feste von mir.
    glg und viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen