Mittwoch, 22. Oktober 2014

Mal hier, mal da

Der Urlaub ist vorbei, der Garten hat viel Zeit gefordert. So nehme ich zum Nähen mal hiervon und mal davon.


 Ein kleiner Korb aus Hexis.

Quiltübungen. Ein typisches IPhone Foto, das sich mal wieder partout nicht drehen will!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Das Hexa-Körbchen ist ja eine tolle Idee!
    Das Problem mit dem Drehen kenne ich auch von meinem Samsung. Scheint ein Handyproblem zu sein.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, das Körbchen sieht klasse aus, ich Hab so viele hexas rumliegen, vielleicht mach ich auch sowas.,wie hast du es stabil gemacht? Gibt es dazu einen anleitungslink dafür?
    LG Karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Wir können auch so sehen, daß die Quiltübungen gut sind. Weiter so!

    Nana

    AntwortenLöschen