Donnerstag, 7. August 2014

Wieder ein UFO fertig

Es hat lange genug gedauert. Daher freue ich mich, dass das schöne Redwork Alphabet endlich seinen Abschluss gefunden hat! Die Stickerei ist nach der Vorlage von Ursula Schertz gearbeitet.




Auf in ein schönes Wochenende!
Wünscht herzlich

Kommentare:

  1. Das Alphabet ist zauberschön geworden , da kannst du dich zurecht freuen :o))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschöner Quilt. Wunderschöne Stickarbeiten.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft ist dein Redworkquilt geworden. Schade, daß du nur einen Buchstaben zeigst. Ich finde diese ganz toll. Ich nehme diese Buchstaben für meine Monogrammtwinchies in verkleinerter Version als Vorlage.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wundervoll sieht das aus!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    Endlich hörst du mal wieder von mir!
    Deine Stickereien hatte ich ja schon in Kassel bewundert,
    Das fertige Stück ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen