Donnerstag, 3. Juli 2014

Neu, neu ,neu!

Manchem ist vielleicht aufgefallen, dass in meiner Sidebar das Logo von den Plessequiltern ist. Seit heute könnt ihr es anklicken und erfahrt aktuelles über unsere Gruppe!

Ebenso neu ist darunter das Logo von der Mathewerkstatt. Corinna betreut die Mathewerkstatt seit vielen Jahren mit ganz viel Herz, Kreativität und Leidenschaft! 

Wir haben das große Glück, sie mit genau so viel Herz, Kreativität und Leidenschaft bei den Plessequiltern zu haben! :)
Nun hat Corinna diese tolle Homepage erstellt. Wenn ihr die Seite anklickt nicht in die Irre führen lassen!!!! Das Startbild ist identisch für die Quilter und Mathewerkstatt. 
Liebe Corinna, vielen Dank für dein Bemühen! Ich finde die Homepage klasse!

So, Mädels! Nun seid ihr dran. Schaut doch mal vorbei. Ihr werdet überrascht sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen