Dienstag, 8. Juli 2014

Gibt es nix?

Das ich hier zur Zeit so wenig zeige liegt nicht daran, dass ich nicht nähe! Zwei kleinere Quilts sind fertig und der Dritte in Arbeit. Zu sehen gibt es sie zu einem späteren Zeitpunkt, da es Geschenke sind bzw einer für die Ausstellung der Plessequilter im Herbst ist.
Ein "zwischendurch nähe ich" ist das hier.


Wie ihr sehen könnt nicht heute fotografiert. Es schüttet hier aus Kübeln! 

Egal, ich freue mich ganz doll auf Samstag. Nähtag ist angesagt, yeah! Frauen aus dem Patchwork & und Quiltforum treffen sich in Celle zum Nähen.

Kommentare:

  1. WOW!! Die Sterne sind wunderschön! Wie toll muss erst das fertige Meisterwerk aussehen!
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. O, das sieht wunderbar aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    ich kann es nur bestätigen;-)....es sieht super aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Handnähprojekt sieht super aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina
    Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
    Woowww, dein "Zwischendurch Projekt" sieht wunder- wunderschön aus, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen