Sonntag, 15. Juni 2014

Platzsets

Zu Ostern sollten sie schon fertig sein. Sechs Platzsets sind es geworden. Für uns natürlich mit einem Hühnermotiv!




Die Einfassung könnte besser sein. Statt Schrägband habe ich Dussel einige Päckchen Nahtband gekauft, boah, grummel!
Doch jetzt kommt es:
Achtung, aufpassen, such den Fehler!
Das hier ist der Vorgänger.
........ und?
Fehler entdeckt? ;) 

Hier die Lösung! Mein Göga und ich sind weit jenseits der Fünfzig. Ein Alter, in dem man wieder öfter kleckert. Der Stoff ist viel zu hell und empfindlich!!! Nun sind wir am überlegen. Sollen wir oder sollen wir nicht? :)
In diesem Sinne wünsche ich allen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Das sind hübsche Tischsets. Wir drehen sie immer um zum essen und wieder nach vorne zum schauen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist eine Möglichkeit!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch Tischsets!
    Natürlich sollt ihr ;-) Wofür gibt es denn eine Waschmaschine? Ich finde ja immer, solche Sachen müssen benutzt werden...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Klar sollt Ihr, liebe Tina!
    Die hübschen Sets wollen schließlich benutzt werden!
    Emma hat ganz Recht, wozu gibt es eine Waschmaschine? Bei "gefährlichen" Mahlzeiten wie Tomatensoße macht ihr es einfach wie Nana.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen