Samstag, 3. Mai 2014

Patchworktage in Einbeck

Wenn die Patchworktage in Einbeck statt finden, gibt es immer was zu sehen! Viele Gruppen haben sich präsentiert und wunderschöne Arbeiten gab es zu bestaunen. Trotzdem macht der Fortschritt auch hier nicht halt! Ausstellungstücke dürfen nicht fotografiert werden. Es werden dann aber CD`s zum Kauf angeboten:( 
Ich hatte den Eindruck, dass inzwischen mehr Projekte in die Richtung der "Textilen Kunst" gehören. Allein  schon durch die Techniken, die dort genutzt wurden.







Weitere, schöne Fotos gibt es bei Steffis Herz im Spiel zu sehen.




Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    die Plessequilter habe ich leider nicht mehr geschafft...es war sehr schön und anstrengend...zauberschöne Quilt sind das von eurer Gruppe...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet. Dankedchön für die Bilder aus Einbeck, ich wäre dort auch gerne hingefahren.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen