Mittwoch, 28. Mai 2014

Flic Flac

Den hatte ich noch gar nicht fertig gezeigt.

 



Wie ihr auf der Rückseite sehen könnt, sind nur einige Flic Flac's mit Monofil stabilisiert. Jetzt hängt das gute Stück an der Wand!

Kommentare:

  1. WOW! Der ist sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich finde ihn toll!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist der geworden ! Tolle Farben !
    Danke auch für Dein Kommentar bei mir, ja, ich habe Glück, in der Nähe zu Wien zu wohnen. Da gibt es wirklich jede Art von Kurs oder Workshop die man sich nur vorstellen kann.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus. Ich liebe dieses Muster.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht der kleine Quilt aus! Und jetzt weiß ich auch, was Monofil ist (ich hab's grad gegoogelt). Ich sag's ja, bloggen bildet...
    LG, Beate

    AntwortenLöschen