Freitag, 11. April 2014

Mittwochabend Tasche



Ich habe mir mal ganz schnell etwas Zeit gestohlen! ;) Bei unserem monatlichen.Treffen der Plessequilter hatte eine Frau aus der Gruppe eine wunderschöne Tasche und auch gleich den Schnitt dafür mit. Den durften wir uns abkupfern. Die schnelle Technik, die Form und die Größe der Tasche haben mich so sehr in den Bann gezogen, dass ich sie schnellstens nach nähen musste. Dafür musste der kleine Läufer zum Quilten ein wenig Platz machen und durfte sich ausruhen :) Die Tasche hat auch gleich ihre Aufgabe erhalten. Am Stoff ist es unschwer zu erkennen! Sie ist nun eine Mittwochabend-Plessequiltertasche und darf mich jetzt immer begleiten!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    die Tasche ist schick geworden,...ich wünsche dir viel Freude beim Ausführen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja ganz toll und auch innen ganz raffiniert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    die ist aber zauberschön..kannste ja auch nach Celle mitbringen :o))..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja praktische Taschen sehr und die sieht mir echt danach aus. Und passt gut an den Fahrradlenker. Die wär was für mich. Schöne Stoffe hast Du genommen. Viel Spaß damit. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen