Dienstag, 21. Januar 2014

Sammeltaschen

So heißen die kleinen Taschen von Zick Zack-die Stoffidee . Diese Miniversion war damals, soweit mir bekannt, der Starter einer gaaanz langen Aktion. Ich weiß gar nicht, ob man die Schnittmuster für die kleinen Taschen noch erwerben kann. Jedenfalls hole ich den Schnitt zwischendurch gern hervor und ratz fatz habe ich ein kleines Give away. Gefüllt mit einer dicken Praline zaubert es immer ein Lächeln auf das Gesicht der Beschenkten.

Ein zweites Täschchen hatte ich später noch dazu gekauft. Wie ihr anhand des Datums sehen könnt, ist es ein bisschen her. ;)

Dann zeige ich euch noch diese Zeitung! Normalerweise kaufe ich keine Näh-, Stick- und Bastelzeitungen mehr. Es gibt ja das www. Diese sprach mich aber beim Hinsehen gleich an und musste mit. Wenn ich hier fertig bin wird erst einmal geblättert.

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    die Täschchen sind ja niedlich!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind sehr hübsch ... werden sicher gern genommen ... und nach der Zeitung muss ich morgen mal schauen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. jööööö sind die kleinen Täschchen niedlich!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Eine wahrhaft schöne Kollektion Taschen zeigst du uns.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen