Freitag, 10. Januar 2014

Kreuzstich


So, die Kreuzsticheleien sind fertig und eingerahmt! Sie haben ihren Platz in der Küche gefunden und wir können uns täglich daran erfreuen. Gestickt sind beide Bilder auf vorhandenem, gut abgelagerten Stickstoff (?,haha), den mit gut zählbaren Kästchen. ;) Die Hühner hätte ich gern noch einmal gebügelt, aber Mr Right war mit dem Rahmen schneller. Nun denn!
Ich wünsche ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Schön sind die geworden ! Ich sag auch immer Stickstoff obwohl es glaub ich "Zählstoff" heißt, aber "Stickstoff" klingt besser ;-)
    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Stickereien und auch schön gerahmt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das sind beides zauberhafte Stickereien. Die rote gefällt mir noch einen Ticken besser.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen