Dienstag, 28. Januar 2014

Ich habe da mal eine Frage

Viele von Euch haben auf ihren Fotos dem Namen hinterlegt. Wie funktioniert das? Muss ich mir eine Datei runter laden oder gibt es Handwerkzeugs dafür auf dem Blog? Für Eure Hilfe danke ich!

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich mache das im Fotobearbeitungsprogramm von meiner Kamera, wenn ich Bilder runter lade...es geht aber auch wenn du das Foto rechts anklickst und auf bearbeiten gehst...da hast du dann mehrere Möglichkeiten den Text einzufügen...
    ich hoffe ich konnte dir bissel helfen..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich lese gerade jetzt erst deinen Beitrag. Ich nutze dafür entweder ein Adobe Programm oder Paint, welches in meinem Windows Paket dabei war (meine ich zumindest). Erinnere mich mal daran, wenn wir uns wieder mal sehen, dann zeige ich es Dir sehr gern.

    LG
    Maline von Sheepcafe

    AntwortenLöschen