Dienstag, 7. Januar 2014

Ausprobiert

Als Anlehnung aus dem Buch "Skandinavian Stitches" habe ich den Baum genäht...mit der Nähmaschine gemalt... appliziert... jedenfalls ist es ein Probestück.

Denn normalerweise sehen meine Ecken beim Binding nicht so aus! ;) Spaß hat es gemacht. Während des Nähens ist mir dann auch eingefallen, dass ich überhaupt nicht an die Einstellung der Fadenspannung gedacht habe. Ich sage ja, Probestück!

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Bäumchen recht gut. Und erinnert mich daran, daß ich das Buch auch habe und bislang sträflich vernachlässigt wurde.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Schaut lustig aus ! Von den Farben her würde ich sage es ist ein Herbstquilt - wäre sicher auch nett in den Farben der 4 Jahreszeiten....
    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum gefällt mir. Als Probestück ist er sehr gut gelungen. Aller Anfang ist schwer!
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Der Baum sieht toll aus ... es muss nicht immer alles perfekt sein ... Spaß beim Werkeln ist sehr wichtig!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Bäumchen sehr gut gelungen!
    Lieb GRüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bäumchen ist ne Wucht. So etwas will ich auch irgendwann machen. Bin aber im Moment im Näh-Tief.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen