Samstag, 7. Dezember 2013

Lecker


Es gibt Dinge im Leben, die muss ich gleich, sofort, kann nicht warten.... ausprobieren! Dazu zählt die Mokkacremerolle. Als Torte schon einige Male hergestellt, aber nun sollte es eine Biskuitrolle werden. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. ( Nein, ehrlich? Ich freue mich ganz doll! ) Das gute Stück steht jetzt kühl und ich warte ungeduldig auf das Anschneiden, schmatz!
Allen einen schönen zweiten Advent!

Kommentare:

  1. Sehr lecker sieht die aus ! Damit kannst Du Dir den 2. Advent versüßen ! Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, wie war das doch gleich? Über Appenrode und Obernjesa ist es nicht weit... :-)

    LG
    Maline von Sheepcafe

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Blog Tina.
    Da möchte man doch gerne mal ein Stück naschen.
    Ich habe dich getagget, und würde mich freuen, wenn du mitmachst:)
    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende.
    <3
    http://malimaunikate.blogspot.de/2013/12/excellent-avard.html
    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    die Moccarolle liegt ja schon auf meiner Tortenplatte...sieht lecker aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja,
    vielen Dank für den netten Kommentar! Das Du mich für den Excellent Avard getaggt hast ehrt mich sehr und ich bedanke mich. Ich habe mir die Fragen und Antworten bei dir und deiner Vorgängerin durch gelesen. Beantworten kann ich noch aber neue Fragen stellen, da bin ich so unkreativ! Deshalb bitte nicht böse sein wenn ich nicht teilnehme. Einen schönen zweiten Advent!
    Herzlichst Tina

    AntwortenLöschen