Sonntag, 8. September 2013

Männer

Neulich überkam es mich und ich habe die aussortierten Männerhemdenstoffe hervor gekramt. Heraus gekommen ist dieses Muster.



Eigentlich wollte ich Simply-style-stacked-squares nähen, aber das ging vom Aussehen her gar nicht! :( Wird also auf später verschoben.
Jetzt bin ich beim zusammen Nähen  der Quadrate. Meine Nähmaschine meint, sich mit Schlingenmuster einbringen zu müssen. Also pausieren und Maschine reinigen, einstellen.... Ich bin am überlegen, ob ich die Quadrate so zusammen nähe oder evt. mit Streifen dazwischen verbinde? Schauen wir mal!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    die Quadrate gefallen mir sehr gut, aber ich würde zu hellen Streifen tendieren, das beruhigt das Muster etwas.
    Liebe GRüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ich würde auch zu hellen Streifen tendieren,würde die Blöcke noch besser wirken lassen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    Streifen sind echt toll, aber ich finde es sind ja Männerhemden und Männer sind nun mal chaotisch, sind eben Männer und daher finde ich deine jetzige Zusammenstellung richtig klasse. Vielleicht einfach einen schönen breiten rand ringsum in Blau und dann ein Binding aus den ganzen Resten?
    Das würde mir gefallen.
    LG sei gesegnet :)

    AntwortenLöschen
  4. P.s ich würde noch schauen das in jeder reihe nur ein mal ein komplettes großes quatrat in gelb, rot.... vorkommt

    AntwortenLöschen