Freitag, 20. September 2013

Herzensangelegenheit

Renovieren heißt auch immer verändern. Dieser Herzquilt bleibt! Er gehört mit zu meinen Anfängerstücken und hatte von Anfang an seinen festen Platz in der Küche an dem still gelegten Schornstein. 14 Tage nach dem Streichen blieb der Schornstein leer. Doch es geht nicht ohne! Der Quilt bekam seinen alten Platz und er gefällt uns dort immer noch sehr gut - auch nach 2o Jahren!


Ich wünsche ein schönes, herbstliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Herzen sind doch immer wieder zauberschön anzusehen...
    herzlichst STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Manche Dinge kann man einfach nicht weg geben - nicht mal in einen Kasten legen, die muss man einfach jeden Tag sehen !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Quilt, toll das er wieder an seinem Platz hängen darf.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Es lebe die Beständigkeit!
    Der Quilt ist so schön, der gehört einfach zum Schornstein!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Wäre auch ein Jammer und sowas darf nicht weg.

    Nana

    AntwortenLöschen