Sonntag, 18. August 2013

Tasche

Oh, schon Mitte August und erst der zweite Post! Es gibt aber noch so viel draußen zu tun und das Wetter war wunderbar. Eine einfache, schlichte Tasche habe ich doch noch geschafft. Nicht sehr aufwendig, aber eine die ich unbedingt schon lange haben wollte. Hier ist sie nun!

Einen guten Start in die neue Woche!
 

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ich finde die Tasche klasse, gerade weil sie schlicht ist, gefällt sie mir. So kommt der Stoff gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ich finde deine Tasche zauberschön..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Tasche. Manchmal sind es gerade die einfachen Dinge, die einem ins Auge fallen, beosnders wenn sie so liebevoll genäht sind. Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche super und habe sie selbst schon 2 x verschenkt und kam immer gut an.

    Nana

    AntwortenLöschen