Dienstag, 23. Juli 2013

...und es wird immer heißer

Bei uns zeigt das Thermometer 34,5°! Da hat sich das schattige Plätzchen mittlerweile ins Haus verlagert. Viel Flüssigkeit aufnehmen! Was bietet sich da besser an als selbst gemachte Zitronenlimonade! 

Für diese Menge habe ich verarbeitet: 6 Zitronen, 250g Zucker, 1,5l stilles Mineralwasser.
Ich habe auch schon von Zitronensirup gelesen aber noch nicht ausprobiert.
Welche Hausmarken erfrischen euch bei dieser Hitze?

Kommentare:

  1. Liebe Tina, oh ja das tut gut.... Wir haben uns auf der Alpe mit frischem Wasser erfrischt;-) darum komme ich auch erst jetzt dazu, dir deinen lieben Kommentar bei mir zu verdanken....
    Hab es gut und liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hhm, lecker.
    Ich mach immer Zitronen-Ingwer-Limo.
    Mit dem Ingwer wird`s frischer.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen