Freitag, 12. Juli 2013

Ausgebremst

Zu viele UFOs sind auch nicht gut und bremsen mich an manchen Tagen richtig aus! Dazu zählen auch die schönen Monogramme von Ursula Schertz.




Zur Zeit stricke ich auch lieber. 
Ich packe die Monogramme gleich neben das Strickzeug. Hilft bestimmt! ;)

Kommentare:

  1. Die Stickereien sehen toll aus - ich hoffe für Dich, Deine Lust drauf kommt wieder!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Die Monogramme sind wunderschön. Eigentlich zu schade um sie als Ufo's herumliegen zulassen. Hoffentlich bekommst du schnell wieder Lust auf Sticken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Woowww das sind aber wunderschöne Monogramme, hoffen wir das du wieder Lust kriegst weiter zu sticken.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Stricken kommt bei mir dann im Herbst wieder dran. Da es schon jahrelang her ist, werde ich erstmal wieder üben müssen, wie man z.B. Maschen aufnimmt.
    Aber demnächst ist ja ein kleiner Wurm da und dann werde ich auch wieder öfter einen Grund zum stricken und nähen haben.
    Auf jeden Fall bewundere ich immer, wie Du das machst. Das Hochzeitsgeschenk von Euch ist auch täglich im Einsatz. :-)

    Liebe Grüße
    Maline

    AntwortenLöschen