Samstag, 22. Juni 2013

Sinn oder Unsinn

Mit viel Unterstützung meiner Tochter bin ich nun auch bei Bloglovin und Blogconnect angemeldet. Allein hätte ich diese Aufgabe mit mangelnden Englishkenntnissen nicht geschafft. Und da frage ich mich, warum das WWW es seinen Nutzern älteren Jahrgangs so schwer macht? In wie weit die Anmeldung Sinn macht wird sich zeigen. Einerseits heisst es, dass das GFC zum 1.Juli nicht mehr abrufbar ist andererseits liest man ebenso, dass es ein Gerücht sei und die Anbieter von Bloglovin und Blogconnect sich natürlich einen Bloggerzulauf wünschen! Der 1. Juli bringt es an den Tag und ich bin gespannt. 
Wer also weithin meinen Blog folgen möchte, worüber ich mich sehr freue, bitte ich einen Klick auf entsprechenden Button zu machen!
Ich wünschen allen ein sonniges Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    mir geht es genau so mit den Englischkentnissen und ich hab mich noch nicht für einen anderen Anbieter entschieden...
    schönes Weekend...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen