Montag, 4. März 2013

Ausbeute

Am Wochenende war "Handmade" in Braunschweig. Ein schöner Nachmittag in der Braunschweiger Stadthalle gemütliches Schlendern von einem Stand zum Anderen. Auch in diesem Jahr hatte es sich wieder bewährt erst am Samstagnachmittag zu gehen! Am Vormittag soll es sehr voll gewesen sein. Bis auf die kleine Schweinenähpackung wurde nur gekauft, was jetzt gebraucht wird! :)


Ich wünsche eine schöne Woche mit viel Sonne!

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    eine sehr schöne Ausbeute hast du da gemacht.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Verarbeiten.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Ausbeute ist das. Der Schweinchennähpackung hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ja es war von morgens an gleich sehr voll...wir sind schon gegen 3 nach Hause...tolle Ausbeute...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen