Mittwoch, 9. Januar 2013

Tauschen

Zum Jahresanfang wird viel geräumt, wieder gefunden ( ach, das habe ich auch noch) und überlegt was tun. Deshalb biete ich heute zum selber nähen einen Wandbehang mit Taschen gedacht zum Aufbewahren von Nähutensilien an. Zu DM-Zeiten gekauft und bis heute nicht genäht, weil ich auch nie in meinem Nähzimmer Platz hatte zum Aufhängen.  Vielleicht möchte jemand den Stoff haben? Getauscht hätte ich ihn gern! Eine Kleinigkeit, ihr seid kreativ. Zur besseren Vorstellung habe ich diese Aufnahmen von dem Stoff gemacht.


1 Kommentar:

  1. Uiuiui.... der Stoff ist so abgefahren, dass ich sehr in Versuchung bin. Hast du ihn noch? Und falls ja - was könnte ich dir zum Tausch anbieten? Meld dich einfach, wenn du magst. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen