Dienstag, 4. Dezember 2012

Die Zeit vergeht

Wir sind schon in der zweiten Adventswoche. Ganz untätig war ich nicht!
Verschenkt habe ich einen Loop an meine Tochter.


Genäht mit Jerseystoffen. Jetzt muss aber noch einer mit Kuschelvlies her! Es wird kälter. Außerdem ist dieser mit 1,40m zu lang! Der Hals wird nicht gewärmt. Tja, erster Versuch. Beim nächsten Loop versuche ich es mit 1,20m.



Ebenfalls verschenkt habe ich von Bruni Engelhardt das Buch "Nähen für die Seele".




Auf Wunsch der nächsten Tochter habe ich diese Toasttasche genäht zum weiter verschenken. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und Töchting hat für das Foto die Tasche schön in Szene gesetzt, danke!






Eine Kleinigkeit fiel dann auch für mich ab! Von diesem Paneelrest (ich liebe die Damen), habe ich eine Hülle für meinen Dienstkalender 2013 genäht. Damit ich nicht vergesse zur Arbeit zu gehen :) !

Kommentare:

  1. Sieht aber klasse aus!!
    120cm ist aber knapp besonders mit Vlies.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gitta! Dann werde ich es mir noch einmal überlegen.

      Löschen
  2. Wunderschöne Dinge zeigst Du uns aber der Hit ist die Kalenderhülle!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Alle Geschenke sind wunderschön inklusive das GEschenk an selber. Sollte man öfters machen:-)
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen