Montag, 12. November 2012

Armstulpen

Zugegeben, jetzt ist es noch zu warm (obwohl wir Mitte November haben), aber die kluge Frau strickt vor. Herausgekommen sind ein Paar Armstulpen. In schwarz, passend zur Winterjacke!






Mit Tüdelütt/ leicht gerüscht,hihi.

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    schön sind Deine Stulpen, genau meine Farbe! ;)
    Ich stricke auch am Liebsten Stulpen, Tücher und Schals, die werden wenigstens fertig.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle und praktische Stupen hast Du gewerkelt! Ich benötige so etwas allerdings nicht. ich bin recht klein und so sind die Jackenärmel immer reichlich lang ;-) !
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sehen die Stulpen aus. Und bei uns ist durchaus schon so kalt, daß man gern warme Hände hätte.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen