Donnerstag, 10. Mai 2012

WIP

... haben viele! Ich auch. Wer kennt sie nicht , die wunderschönen Redworks von Bea? Ich glaube es war anno 2009!? 




Nächste Woche ist die große Ausstellung in Einbeck. Da gibt es ganz sicher Vlies zu kaufen und der Quilt wird endlich fertig genäht!

Für den Brotkorb gibt es eine schlichte Serviette genäht aus einer ausgedienten Tischdecke gefüttert mit Thermolan. Von zwei Seiten muß ich die Fäden noch einziehen. Ein Wunsch ist auch eine Brottasche für den Brotkorb damit der Toast schön warm bleibt! Mach ich doch!


Kommentare:

  1. Hi Tina,
    sicher wirds da Vlies geben und dann hast du einen zauberschönen Quilt und ein WIP weniger...
    am Samstag in den Berufsbildenden Schulen bei den Hanseatic Friends zum Klönschnack...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Top hast Du da fertig! Und das mit dem Vlies wird wohl sicher klappen!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen