Samstag, 14. April 2012

Kleine Einblicke

Ganz untätig war ich nicht! Schaut mal hier


und hier



und hier


den Rest gibt es später. Fertig ist er seit letzter Woche :)

Kommentare:

  1. Du machst es aber spannend. Deine Hexaausschnitte sehen schon mal sehr interessant aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und vielversprechend, besonders das zweite Bildchen mit den Röschen, hachz, das gefällt mir ♥♥♥.
    GGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie spannend! Sehr schön, was ich bis jetzt zu sehen bekommen habe.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina
    Woowww spannend, bin gespannt was du gemacht hast, die Ausschnitte sehen toll aus.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei den Lieslerinnen. Wegen den Deko Hängerchen habe ich dir eine Mail geschrieben ich hoffe sie ist angekommen.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen