Dienstag, 27. März 2012

Wo die Liebe hinfällt

Mein erstes Blöckchen ist fertig! Ich habe die Vorlage um die Hälfte verkleinert und somit ist "Katharina" nur 15cm groß!


Kommentare:

  1. Also größenmäßig fällt er auf dem Foto nicht aus dem Rahmen, aber 15 cm sind nicht wirklich groß.;)) Aber er sieht trotzdem toll aus und ich b in schon gespannt, wie Du die anderen nacharbeiten wirst.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön dein erstes Blöckchen, und Namen haben die auch noch, das ist ja lustig, bin sehr gespannt wie´s weitergeht,
    ganz liebe Grüße
    schöne Tage noch
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee mit der Verkleinerung. Mal schauen, ob das bei jedem Block so geht, wäre dann eine wirkliche Alternative...
    Viel Spaß weiterhin. Sonja

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus ... und noch so mini! toll lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig niedlich aus. Wird es nicht schwieriger mit dem Nähen wenn die Blöcke so klein sind?.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen