Montag, 12. März 2012

UFO-Treffen

Ein wunderschönes Wochenende an der Ostsee ist zu Ende! Zum vierten Mal fand das UFO-Treffen in Wohlenberg statt und jeder hat es genossen. Es wurde viel genäht, geklönt, gelacht und die Geselligkeit kam auch nicht zu kurz. Am späten Nachmittag gab es ein Show and Tell.  Einige Teilnehmer baten darum nicht im Internet zu erscheinen daher ein paar Fotos von den erstklassigen Arbeiten!  






Kommentare:

  1. Ooooh, was für ein schönes Erlebnis, so etwas geniese ich auch immer wenn ich in Gröbern (Meißen) bin, aber irgendwie ist die Luft bei mir raus. Ich liebe und genieße es z.Zt. sehr für mich Klamotten zu nähen. Gestern hab ich eine Röhrenjeans genäht, natürlich aus Probestoffen, die sitzt perfekt und deshalb auch meine ungebrochenes Interesse. Liebe Christine, ich wünsche dir ne schöne Woche und viel Freude am sticheln.
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was für prächtige Quilts. Allesamt wunderschön. Ich kann nur staunen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöne Quilts.
      Danke fürs zeigen!!
      LG
      Gitta

      Löschen