Donnerstag, 8. März 2012

Ich habe es getan


Seitdem ich zufällig auf dem Blog von Roswithas Quiltshop gestossen bin, schleiche ich dort und bei den teilnehmenden Bloggern herum. Wovon ich rede? Es gibt einen wunderschönen BOM! "Wo die Liebe hinfällt" lautet das Thema. Allein die liebevoll, ausgesuchten Texte zu den einzelnen Blöcken bereiten viel Freude beim Lesen. Die Anleitungen sind sehr detailiert und jeder Block eine Augenweide. Ich habe mir nun den Button mitgenommen! Wenn ich Glück habe, finde ich am Wochenende den passenden Stoff für den Hintergrund. Tja, und dann kann es los gehen!

1 Kommentar:

  1. Na das wird mit Sicherheit spannend, Country Rose Quilt, muß dann gleich mal gucken gehen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stoffe suchen und guten Start.
    LG von mir

    AntwortenLöschen