Montag, 5. März 2012

Der etwas andere Einkauf

Am Samstag war ich mit meiner Tochter in Braunschweig zur Handmade. Die letzten Male kam ich immer mit einigen Stöffchen zurück doch dieses Mal sah der Inhalt meiner Tasche etwas anders aus. Seht selbst!


Der Nachmittag dort war sehr entspannt! Ein angenehmes Schlendern von Stand zu Stand, keine überfüllten Gänge, ausreichend Platz zum Schauen.

Kommentare:

  1. Da bin ich aber schon sehr aufs Ergebnis gespannt. Eine Stanze durfte bei mir auch schon einziehen. Ich wünsch dir viel Freude damit.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich Tasika mal an und bin auch gespannt was du uns damit schönes zeigen wirst.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich aber gespannt, eine Stanze, Wolle, eine Stickvorlagen ???. Ich guck weiter zu.
    Ganz lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen