Dienstag, 17. Januar 2012

Please translate

Wunderschöne Blogs im www! Viele davon in englischer Sprache. Da ich nach meiner Schulzeit nicht die Möglichkeit hatte diese weiter zu pflegen begrenzen sich meine Kenntnisse mittlerweile auf ein Minimum. Schade, ist aber so! Der Googletranslator ist nicht sonderlich hilfreich eher amüsant. Nun die Frage an Euch! Wer weiß denn einen Übersetzer im Netz bei dem mir nach der Übersetzung klar ist, was gemeint ist und ich nicht mit einem "HÄ?" davor sitze? Ich verbleibe mit einem Danke und wünsche allen eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. auf vielen Seiten(Blogs) ist doch der google Translater mit dabei *** hallo aber erstmal liebe Christine *** weiter im Text *** dann gibt es da noch Lingoes, oder diesen Link http://translate.google.com/
    einfach als Lesezeichen abspeichern in der Symbolleiste, dann kannst du es immer wieder aufrufen
    Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
    LG von mir

    AntwortenLöschen