Donnerstag, 3. November 2011

Wer weiß was?

Nun ist es soweit! Meine Schneidematte ist nach fast zwanzig Jahren hin und es muß eine Neue her. Das gute, alte Stück ist in dem üblichen Grün wie viele andere auch. Da ich sehr gerne mit grünen Stoffen arbeite, ist die Sicht beim Schneiden nicht immer optimal. In weiß und rosa habe ich die Schneidematten schon gesehen. So eine hätte ich auch gerne! Nur keine in blau, das ist nicht unbedingt meine Farbe. Wer also eine Bezugsquelle weiß, bitte einen Kommentar hinterlassen. Ich sage schon mal vielen Dank!

Kommentare:

  1. in weiß oder rosa, das sind dann wohl Designerstücke ;-))) das hab ich noch nie gesehen, aber hier mein TIPP VBS-Hobby, oder amazon ???? aber geschaut hab ich da noch nicht ob die so was führen
    viel Erfolg, ich such gleich mal richtig
    schüssi

    AntwortenLöschen
  2. http://shop.kohlschein.de/Schneidematten-Lineale/Schneidematte-Weiss-Transparent-600-x-900-mm-1-Stueck::202.html

    oder hier

    http://www.fontshop.de/Werkzeuge/werkzeuge_detail.htm?id=288224345619968

    oder hier in transparent

    http://www.cuttershop.com/schneidematten-gruen-schwarz-transparent/Schneidematte--45-x-30-cm.html

    wer die Wahl hat, hat die Qual

    schüssi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe sie in transparent und auch in balu, aber beides würde ich nicht empfehlen, es ist nich angenehm darauf zu schneiden (oder ist es nur gewohnheitssache) ich auf jedenfall bin wieder zur grünen zurück.

    AntwortenLöschen