Sonntag, 20. November 2011

Schokoladenkuchen mit Kirschen

Das Rezept für diesen leckeren Kuchen 


habe ich der aktuellen Ausgabe der


 entnommen. Es ist nicht das erste Rezept, dass ich nachgebacken habe. Kuchen und Lektüre sind sehr zu empfehlen!

Kommentare:

  1. oh wie lecker, Kaffeezeit ist leider vorbei sonst wär ich mal rumgekommen, lach.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Danke für deinen netten Kommentar. Dein Blog ist wunderschön und ich werde ihn bestimmt sehr oft besuchen und natürlich kommt er zu meiner Liste.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der sieht lecker aus. Ich will auch mal wieder backen, aber seit wir nur noch zu dritt statt zu fünft sind, dauert bes ewig, ehe solch ein Kuchen alle ist. Ich bin auch immer auf der Suche nach interessanten Rezepten.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen