Donnerstag, 25. August 2011

Hex ,hex , Hexagons

Zu unserem Treffen vom Patchwork- und Quiltforum im Oktober habe ich diese Hexagons vorbereitet. Wir wollen an dem Wochenende im Oktober Charityquilts arbeiten mit unterschiedlichen Techniken und Mustern. Logo, dass ich mich hierfür gemeldet habe :)


Kommentare:

  1. ...Streber...wenn nicht sogar Oberstreber...lach..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal viiieeel Spaß.
    Einen lieben Gruß und danke für den Kommentar auf meinem Blog.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Für des genannte Treffen hatte ich mich auch interessiert, aber leider finden an diesem Wochenende DM im Karate statt. Da muß ich natürlich den Fanblock stärken. Hexagon jedenfalls habe ich auch noch massenhaft, ich warte nur auf den richtigen Moment, sie weiter zu verarbeiten;)).
    Bezüglich der Topflappen werde ich morgen mal eine Bildfolge zum Nähen einstellen. Da wird das Herumrätseln ein Ende haben.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen