Freitag, 3. Juni 2011

Junisonne

Der Juni hat uns mit seinen Sonnenstrahlen begrüßt und es scheint fast so, als würde die Nähmaschine eine weitere Ruhephase bekommen.  Vielleicht sollte ich sie mit in den Garten nehmen? Strom ist vorhanden!  Zum Schauen gibt es deshalb Miniklitzekleinigkeiten.


Was ihr auf dem Foto seht ist eine Fälschung :) Das Original hängt im Garten an kleinen Pflanzen und schmeckt köstlich!



Mein erstes Stoffarmband! Arme und Hände sind nicht nur schlecht zu zeichnen sondern auch zu fotografieren :(  Sorry, die Handgelenke sind nun mal so dick!



Gebastelt wurde auch! Kleine Mitbringseltaschen. Paßt eine dicke Praline rein oder....

1 Kommentar:

  1. liebe Tina, gönn dir mal ein bissel Ruhe und der Nähmaschine auch, im Garten kann man auch lieseln, so wie ich - hihi -
    deine Erdbeeren sind toll, das Armband der Hammer, und die Geschenketüten - einfach himmlich praktisch
    ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen