Samstag, 9. April 2011

Siggiquilt

Es ist vollbracht!  Mein Langzeitufo von 2008 ist fertig gestellt. Ein Siggiquilt! Maschinen genäht und auch mit der Maschine gequiltet. Eine gute Übung, da ich sonst nur mit der Hand quilte!




Kommentare:

  1. super Idee und sehr schön geworden liebe Tina
    ein schönes Restwochenende noch, LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, schöne fröhliche Farben hast Du ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  3. liebe Christine,
    du hast einen Volltreffer gelandet...zauberschön sieht er aus...meine Siggis schlummern alle noch in Klarsichthüllen...ich hab dich schon lange rot gemacht...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    schön ist Dein Siggi-Quilt geworden. Und hab doch glatt auch meinen Siggi gefunden *freu*. Meine Siggies liegen noch und ich sammle noch ein wenig vor mich hin, bevor ich sie verarbeiten werden.

    Schönen Sonntag noch,
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen