Montag, 14. März 2011

PW-Treffen in Wohlenberg

Lange haben wir uns auf dieses Wochenende gefreut und schon ist es vorbei! Zum dritten Mal fand das Treffen vom Patchwork- und Quiltforum in Wohlenberg an der Ostsee statt. Die Freude des Wiedersehen und Kennenlernen war groß! Es wurde reichlich genäht, getrennt, gelacht, gut gegessen, Ausgleichsport am Abend ( Kegeln ) und zwischendurch gab es frische Luft beim Strandspaziergang.


      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Männerrunde

 
 Ein "Danke schön " für die tolle Unterbringung
 
 
Mein Wichtelgeschenk von Christa ! Danke!

 
Das Herz war mein Beitrag zum Wichteln!

Was bleibt zum Schluß? Natürlich die Vorfreude auf ein Wiedersehen 2012!
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina!
    Das sieht ja richtig arbeitsintensiv aus. Aber an gutem Essen scheint es Euch auch nicht gemangelt zu haben. Ich finde solche Nähtage auch schön, kann man sich doch voll aufs Nähen konzentrieren. Es sind ja auch schöne Sachen entstanden.Ich habe gesehen, daß im PQF für Ende Oktober ein weiteres Treffen geplant ist. Hast Du da schon genauere Informationen?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen