Dienstag, 1. März 2011

Mein Gästebuch

...ist eine Tischdecke! Wenn ich zum Kaffee einlade, wird seit einem Jahr diese Mitteldecke mit aufgelegt. Wer noch nicht darauf steht darf seinen Namen mit einem Bleistift auf die Decke schreiben. "Bitte etwas größer schreiben!" sind meine Worte. Nach dem Kaffee und natürlich vor der Wäsche sticke ich den Namen nach. Hierfür habe ich mir graues Stickgarn ausgesucht. Ich mag die Tischdecke gern leiden! Ist sie doch eine schöne Erinnerung an nette, gemeinsame Stunden.




Kommentare:

  1. Bin ganz begeistert von dieser tollen Idee Tina! Zum Nachmachen dringend empfohlen!

    Ich wünsche dir viele schöne Stunden mit deinen Gästen und dass auch die Erinnerung daran lange erhalten bleibt.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal Klasse liebe Tina, auch von mir weiterhin viele schöne Stunden mit deinen Gästen und Freunden.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    das ist ja eine zauberschöne Idee, so kann frau niemand vergessen und hat liebe Freunde bei schönen Stunden immer mit dabei...
    du kannst schon loslegen, bis 15.2. muß ein post erfolgen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee, Tina!
    Es ist bestimmt schon 25 Jahre her, das eine meiner Freundinen diese Idee verwirklichte und heute ist es schon zum Teil, Erinnerung.
    Nachahmenswert!!!!
    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen