Dienstag, 8. März 2011

Manche Dinge brauchen etwas länger

Zum Jahresende wurde im PW-Forum ein Mug-Rug Swap angeboten. Der Tausch sollte eigentlich in den letzten Januartagen statt finden! Da nicht alle Teilnehmer es schafften den Termin einzuhalten und dann die Swapmum krankheitsbedingt ausfiel zog es sich bis dieser Tage hin. Doch nun scheint wieder alles gut zu sein, denn heute habe ich meine Mug Rugs erhalten. Was soll ich sagen? Sie sind wunderschön!


Den frisch gemahlenen Kaffee habe ich von Christine Wagner, vielen, lieben Dank!



 Die dampfende Tasse je nach Geschmack mit Kaffee, Kakao, Milch oder Tee von Knöpfchen! Auch Dir vielen, lieben Dank!




Diese beiden Mug Rugs habe ich zum Tausch eingereicht!

Der lieben Uschi im PW-Forum vielen Dank für die nicht ganz einfache Organisation!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina!

    Schöne Tausch-Mug-Rugs hast Du da bekommen, sie gefallen mir beide gut. Aber Deine sehen auch ganz schick aus, auch wenn ich bei Weiß zu viel Sorge hätte, zu kleckern (weswegen sie eigentlich untergelegt werden).
    Dein UFO-Projekt sieht auch ganz interessant aus. Ich sammle auch Siggys und will mal schauen, was Du so daraus machst. Also dann,viel Erfolg!
    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen