Montag, 17. Januar 2011

Halstuch

Aus der aktuellen "Landlust " habe ich mir dieses lilafarbene (sieht man natürlich nicht) Halstuch gestrickt. In der vergangenen Woche wärmte es mir den Hals! Getragen über eine Jacke anstatt eines Schals. Gearbeitet mit doppelfädigen Kid Mohair liegt es wie ein Hauch auf den Schultern!


Kommentare:

  1. Liebe Tina, schöne Arbeit, sieht bissel aus wie die Pimpelliese, oder?
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du nicht ganz unrecht, aber der Stil ist zur Zeit in! Dieses Tuch ist schneller von den Nadeln da nur rechts gestrickt und zum Schluß eine Muschelkante gehäkelt wird.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    ich will ja nicht nerven ... aber ich hab dir jetzt wohl auch noch den Award verliehen. Aber ich bin doch so gerne bei dir und würde mir wünschen, daß viele dich auch endlich entdecken.
    Ich wünsch dir einen tollen Abend.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    du kannst Tanja lieb grüßen und sagen das ich dich dank ihres Awards gefunden habe. Ich habe mich dann auch gleich an dich gebunden um immer auf dem Laufenden zu sein. Du hast hier wirklich viele tolle Sachen schon eingestellt.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen