Samstag, 1. Januar 2011

Alles gut?

So Mädels, das neue Jahr ist da und wir können wieder unserem Laster Hobby nachgehen! Ich fange mal gleich mit diesen kleinen Schlittschuhläufern an. Das Motiv ist ein Freebe aus dem Bloggerland. Ein Problem  gibt es noch - wo ist der passende Rahmen? Oder ziehe ich das Bild über Pappe? Anscheinend sticke ich immer die falsche Bildgröße! Aber auch hier wird sich eine Lösung finden. Auf geht's! :)
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina, deine Schlittschuhläufer sind wunderschön. Ich würde sie in einen Rahmen verfrachten, damit sie richtig zur Geltung kommen. Aber du findest bestimmt noch für dich das passende. Ich wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr und freu mich schon darauf, ganz viel von dir zu lesen.
    Alles Gute
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, dein Stickbild ist wieder wunderschön, und den passenden Rahmen findest du bei amazon.de, ich glaub das hab ich dir schon mal geschrieben.
    Ich wünsche dir alles Liebe für 2011, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich hab einen Award für Dich und Dein Blog.
    Ich hoffe Du freust Dich und nimmst ihn an.
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Dein Stickbild ist total schön!

    AntwortenLöschen