Donnerstag, 2. Dezember 2010

Zeitgemäß Essen


Wir sind in der ersten Adventwoche und ich habe diese beiden Platzsets fertig, puh! Die Quadrate schlummern schon seit mehr als 10Jahren in der Kiste mit Weihnachtsstoffen. Ursprünglich sollte es mal Wandbehang mit einem Weihnachtsbaum werden. Zum Glück waren die Quadrate lediglich aufgesteckt, so dass das Ändern nicht problematisch war!

Kommentare:

  1. Die sind aber schön! Hoffentlich schlabberst du nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Tina, da schmeckt das Essen noch mal so gut.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. So muss das essen einfach schmecken , toll !
    Aus dem eiskalten spanien wuensche ich euch allen ein frohes fest und einen sehr guten rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden deine Sets...ein schöner Blickfang auf dem Tisch...

    Herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen