Samstag, 4. Dezember 2010

Sylvia's SAL 2010

Wir sind im Dezember angekommen und somit auch im letzten Kalenderkästchen von Sylvia's SAL 2010 
Das Sticken über das laufende Jahr hat mir viel Freude bereitet und war auch immer gut zu schaffen. Nun suche ich noch einen passenden Rahmen, und das wird problematisch werden! Falls Jemand eine gute Quelle weiß dann bitte her damit! Ich hoffe so, dass ich das Bild bald aufhängen kann!


Kommentare:

  1. Hallo Tina, sehr sehr hübsch deine Stickerei von Sylvia´s SAL 2010.
    Tja einen Rahmen dazu? Vielleicht schaust du mal bei amazon.de, dort kann man immer gut einkaufen.
    Einen fröhlichen 2. Advent von mir für dich und deine Familie.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    deine Stickerei ist ja zauberschön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina,
    wunderwunderschön ist Deine Stickerei! Wegen des Rahmens, keine Ahnung, evtl. vom Flohmarkt?
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Heidi

    AntwortenLöschen