Dienstag, 30. November 2010

Wi-Wa-Weihnachtswichteln

 Ich habe am Wi-Wa-Weihnachtswichteln teilgenommen! Die Aufgabe für alle Wichtelteilnehmer war  "etwas Neues, etwas Altes, etwas Handgemachtes und etwas Weihnachtliches" einzupacken. Am ersten Advent durfte endlich ausgepackt werden. Die Spannung war groß, da das Päckchen schon einige Tage seelenruhig im Regal stand. Ab und an wanderte ein Blick hinüber. Es kamen wunderschöne Sachen zum Vorschein wie oben auf dem Foto zu sehen ! Wolle, eine niedliche Cocktailschürze, ein Nikolausstiefel,ein Deckchen zum Besticken, Weihnachtsstoff, ein Teelicht, Hüftgold :) mit einem kleinen  Wellnessprogramm. Nochmals vielen, herzlichen Dank an meinen Wichtel Christine !

Für mein Wichtelkind hatte ich die Sachen auf dem unteren Foto gepackt! Eine gelungene Aktion mit einem hohen Spaßfaktor. Hier auch nochmals ein herzliches Danke schön an die Organisatoren!






Kommentare:

  1. ...zauberschöne Dinge hast du bekommen und auch verschickt..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit dem Weihnachtswichteln, ich denk jeder hat sich über sein Pakle gefreut.
    Liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen