Dienstag, 2. November 2010

PW - Treffen, nachgereicht

Die Buchhülle habe ich zum Wichteln genäht. Die Lesezeichen sind für Gaby und Thomas aus dem PW-Forum.

Dafür habe ich mir diese Buchhülle erwichtelt! Zugeklappt sieht sie so aus,

und geöffnet kommt die Windmühle zum Vorschein.

Von der lieben Steffi habe ich das kleine Weihnachtstäschchen als Überraschung bekommen, danke!

Ich habe auch selber genäht, Weihnachtsstiefel gibt es in diesem Jahr.

Meine gekauften Schätzchen, mußte sein!

Es sind insgesamt zwölf Tiermotive und soll eine Babydecke für einen neuen Erdenbürger werden.

Meine Lieblingsdamen! Von denen habe ich natürlich noch einige! 


                                                                                                          

Kommentare:

  1. schöne Dinge zeigst du liebe Tina, leider kann man die Bilder nicht großklicken, also seh ich nicht was du schönes hast.
    Beim Stiefelnähen viel Spaß, deine Christine

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast Du ja schöne Schätze bekommen liebe Tina und ein bißchen Stoff braucht Frau ja auch immer *lach* - bin schon auf den fertigen Babyquilt gespannt:O) Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt - Gaby

    AntwortenLöschen