Mittwoch, 29. September 2010

Ein schönes Wochende

war es und ist leider wieder vorbei! Die Quilts sind abgehängt, Deko und viele andere Dinge zu Hause verstaut. Wir hatten eine schöne Ausstellung! Viele, nette Gäste und schöne Gespräche. Conny aus dem PW-Forum hatte sich auf den Weg zu uns gemacht und ich habe mich sehr gefreut sie persönlich kennen zu lernen! Für alle, die nicht dabei sein konnten gibt es einige Bilder.

 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    zauberschöne Quilts...das war bestimmt noch schöner als das letztemal...was für ein Quilt ist von dir?
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, ich hab an dich gedacht am Wochenende und freue mich nun das dieses Wochenende ein Erfolg für dich war. Schöne Quilts, man kann sich nicht sattsehen, einfach toll.
    GLG von Christine

    AntwortenLöschen