Montag, 26. Juli 2010

Grannys häkeln

... macht Spaß und ist eine schöne Handarbeit für zwischendurch. Natürlich kommt es auf die Projekt größe an :) ! Ich habe mir nun das Buch "Crochet Motifs" gegönnt.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    Dein Grannykissen ist klasse geworden, gefällt mir richtig gut!
    Das Buch ist super, hab ich auch.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Tina, schöne Häkelei. Endlich wird alles wieder zum Leben erweckt, das kenne ich nämlich noch von früher, da haben wir wunderschöne Blümchen gehäkelt. Ich hatte da mal eine Decke für den Kinderwagen, die sah gut aus, das weiß ich noch. Damals hatten wir leider keine Kamera um alles festzuhalten.
    Danke für deine Genesungswünsche. Alles Liebe für dich und ne schöne Woche noch, von Christine

    AntwortenLöschen
  3. hallo tina!
    schön isses geworden, dein kissen!! das buch werd ich mir demnächst auch gönnen, ich scharwänzel da schon ne ganze weile drum rum ;O)
    du hast gefragt, was es mit den herzen auf sich hat? eigentlich nix besonderes, aber sie sind sehr beliebt, wegen der klassischen form. ich hab ein bisschen getüftelt, bis sie mir endgültig gefallen haben. eiegntlich bin ich ne reine anleitungshäklerin, ich tu mich sehr schwer, sachen selbst zu entwerfen, die von den proportionen her stimmen. aber wenn ich dann mal was geschafft habe, dann hab ich meistens vergessen, mitzuschreiben *gg
    danke fürs verlinken! und deine liebe worte! ich werd jetzt mal ein wenig bei dir stöbern!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen