Freitag, 18. Juni 2010

Sommer

Nun ist der Sommer da! Lange haben wir auf ihn gewartet! Die schönen Stunden werden im Garten verbracht. In der Bloggerlandschaft wird es ruhiger! Genäht, gestrickt und gestickt wird trotzdem doch dauert es bei mir nun länger bis etwas fertig wird. Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Ähm wo wohnst du denn? Grummel hier im Süden ist es dick bewölkt, gerade mal 12 Grad warm und jeden Moment könnte es wieder anfangen zu regnen....
    LG
    Uschi
    PS: Genieße auf jedenfall die Sonne:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, guten Morgen, vergeblich suchte ich bei deinem Post ein Bild. Es soll wohl nicht sein. Aber von Sommer kann man doch wohl nicht sprechen, heute Morgen waren es 8 Grad, hu ist das kalt. Oder hast du die ganze Sonne für dich gepachtet, hi hi hi. Genieße es. Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen