Montag, 28. Juni 2010

Bevor der Juni

...sich dem Ende neiget möchte ich doch noch mit einer kleinen Arbeit aufwarten! Es ist die Monatsstickerei von Sylvias SAL. Ein Erdbeermädchen! Überall gibt es die leckeren Früchte zu ernten oder kaufen. Wir haben die Erdbeeren auch schon in allen Varianten gegessen und verarbeitet.








Ein Hinweis auf mein Lieblingsmagazin!

In dieser Ausgabe werden zwei hübsche Kissen mit Granny's Square vorgestellt inklusive Häkelanleitung zum Downloaden!
Und für alle jungen Mütter und Großmütter gibt es niedliche Babyschuhe und einen Greifring zum Nachhäkeln für den neuen Erdenbürger!
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    die Farben waren auch Überraschung...
    ich liebe die "Landlust" auch...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Tina,
    na jetzt guck ich aber neidisch, das ist ja hübsch, die süßen Stickereien im Kreuzstich.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sommer.
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen